Makramee Workshops

Workshops sind die perfekte Gelegenheit eine ganz besondere Zeit mit einem lieben Menschen zu verbringen oder auch allein vom Alltag abzuschalten und gleichzeitig etwas Neues zu erlernen.

Ich biete unterschiedliche Makramee-Workshops in meinem kleinen Laden in Heusweiler an.

Schau gerne meine Termine durch, vielleicht ist ja der passende Workshop für dich dabei.

Über einen Besuch bei einem meiner Makramee-Workshops würde ich mich riesig freuen!

-

Bist du interessiert an einem individuellen Workshop?

Ich freue mich auf deine Nachricht, um gemeinsam einen passenden Workshoptermin zufinden.


Makramee-Workshoptermine


Makramee-Ornament Workshop 8.12.2021

Mittwoch, 8. Dezember 2021  17:30 bis 19 Uhr

Gestalte in gemütlicher Atmosphäre dein eigenes Makramee-Oranament.

Ob am Fenster, an der Wand oder als Tischdekoration, das runde Makramee-Ornament ist ein toller Hingucker.

Im Preis enthalten sind alle Materialien und Getränke.

Ort: LIEBLINGSKNOTEN, Trierer Straße 41 in Heusweiler

Für die Teilnahme am Workshop gilt die 2G+ -Regelung.

 

*Alle weiteren Infos und Vorkehrungen der Hygienemaßnahmen erhälst du nach Workshopbuchung.

49,00 €

  • nur noch in kleiner Stückzahl vorhanden

Neue Termine für das neue Jahr 2022 kommen bald online!