Makramee Workshops

Workshops sind die perfekte Gelegenheit eine ganz besondere Zeit mit einem lieben Menschen zu verbringen oder auch allein vom Alltag abzuschalten und gleichzeitig etwas Neues zu erlernen.

Ich biete unterschiedliche Makramee-Workshops in meinem Atelier in St. Ingbert oder einer anderen, von mir ausgewählten Location, an. Schau gerne meine Termine durch, vielleicht ist ja der passende Workshop für dich dabei.

Über einen Besuch bei einem meiner Makramee-Workshops würde ich mich riesig freuen!

-

Bist du interessiert an einem individuellen Workshop von mindestens 4 Personen für: JGA, Firmenevent, Babyparty, Freundinnen-Nachmittag oder Ähnliches?

Ich freue mich auf deine Nachricht, um gemeinsam einen passenden Workshoptermin zufinden.


Neue Workshoptermine


Wandbehang Workshop

26. September 2020 14:30 bis 16:30 Uhr

Knüpfe in gemütlicher Atmosphäre deinen eigenen kleinen Makramee-Wandbehang.

Der Wandbehang ist etwa 22 cm breit und wird auf einem Ast geknüpft.

Im Preis enthalten sind alle Materialien.

 

Location: Atelier/ 103, Kaiserstraße 103 in St. Ingbert

69,00 €

  • leider ausverkauft

Makramee Trockenblumen Workshop

10. Oktober 2020 14:30 bis 16:30 Uhr

Gestalte in gemütlicher Atmosphäre deinen eigenen Ring mit Trockenblumen und  Makramee.

Der Workshop wird von mir und Nathalie von Konzeptvollerliebe geleitet.

Im Preis enthalten sind alle Materialien.

 

Location: Atelier/ 103, Kaiserstraße 103 in St. Ingbert

 

Komplettpreis: 64 Euro

Den Restbetrag entrichtest du am Workshoptag.

39,00 €

  • nur noch in kleiner Stückzahl vorhanden